Samstag, 5. Juli 2014

Es gibt wieder Neuigkeiten bei unserer Aktion!

Einerseits haben wir daran gearbeitet und ein Forum online gestellt und dann geht Britta auch noch ins Radio!

Es handelt sich um den saarländischen Radiosender 101.7 Salü. Zwischen 14:00 -15:00 Uhr geht das Gespräch auf Sendung! Es sind natürlich alle schon aufgeregt, obwohl wir alle ja gar nicht dabei sind. Falls es dazu einen Stream gibt, werden wir den für euch hier auch präsentieren. Aber um es noch vorweg zu sagen, es geht in erster Linie nicht um unsere Aktion, sondern allgemein um die kleinen Sternenkinder. Die ja nach wie vor als Tabu in unserer Gesellschaft gelten. Vielleicht werden ja ein paar Köpfe wachgerüttelt und es bringt uns alle gemeinsam ins Gespräch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns alle über liebe Kommentare von euch freuen!